Rückgabe & Versand

Rückgabe

Wenn sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind haben sie bei uns die Möglichkeit diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umzutauschen oder zurückzugeben. Sie können das Produkt gegen eine Gutschrift, ein anderes Produkt im Onlineshop oder eine Rückerstattung auf ihre angewandte Zahlungsmethode zurückgeben.

Ausgenommen davon sind personalisierte Artikel, die speziell für sie angefertigt wurden.

Zurückgesendete Artikel müssen mit Etiketten versehen und in Originalverpackung an uns versendet werden. Die Artikel dürfen dabei keine Gebrauchsspuren oder Abnutzungsanzeichen aufweisen.

Beschädigte Ware, verlorene Produkte

Sollte Ihr bestelltes Produkt bei Ihnen beschädigt ankommen oder auf dem Versandweg verloren gehen haben sie Recht auf Umtausch oder Rückerstattung. Im Fall von beschädigter Ware senden Sie uns bitte per Mail ein Foto der Ware inklusive evtl. beschädigter Verpackung zu. Wir prüfen den Vorgang und veranlassen gegebenenfalls anschließend eine Neusendung bzw. Rückerstattung.

Evtl. anfallende Gebühren

Im Falle einer Rücksendung sind die Versandkosten an unser Lager in Deutschland von Ihnen zu tragen. Diese Kosten hierfür können nicht erstattet werden.

Unsere Rücksendeadresse lautet:

Smart Ideas GmbH
Kreisstr. 36
61118 Bad Vilbel

Bitte füllen Sie bei einer Rückgabe unser Widerrufsformular aus. Nähere Informationen finden Sie unter: https://smart-gift.de/pages/widerruf

Rückerstattung / Neulieferung

Nach Wareneingang bei uns an Lager erstatten wir Ihnen ihr Geld innerhalb von 2-4 Werktagen auf ihre ausgewähltes Zahlungskonto (Kreditkarte) zurück.

Wird eine Neulieferung vereinbart so beträgt die voraussichtlicher Lieferzeit ca. 7 – 14 Tage

Versand

Um unsere Kunden maximal zu unterstützen bieten wir unseren Kunden in Deutschland und Österreich einen kostenlosen Versand an.

Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet und anschließend versendet. Bitte beachten Sie, dass kein Versand am Wochenende erfolgt.

Lieferzeit

Die Lieferzeit für unsere Smarten Produkte beträgt ca. 7–14 Werktage

Bitte achten sie darauf, dass ihre Adressinformationen vollständig und korrekt sind. Bei fehlerhaften Angaben müssen wir sie möglicherweise anschreiben und ihre Angaben korrigieren, was zu Verzögerungen bei der Auslieferung führen kann. Ebenfalls kann es bei Zollabfertigung zu Verzögerungen kommen.

Nachdem sie die Versandmitteilung erhalten haben, können die Lieferinformationen nicht mehr korrigiert werden. Für fehlerhafte zu Verfügung gestellten Versandinformationen zum Zeitpunkt der Versendung können wir leider keine Ersatz oder Rückerstattungen anbieten.

Die Zustellung ihrer Sendung erfolgt entweder durch die örtliche Post oder eine lokalen Versanddienstleister. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein sollten, kann der Versanddienstleister evtl. eine Benachrichtigungskarte in ihrem Briefkasten hinterlassen, der ihnen sagt wo sie die Lieferung abholen können.