FAQ

Was bedeutet Kundenzufriedenheit?
Smart-Gift steht für Qualität und Kundenzufriedenheit. Solltest Du nicht zufrieden mit deinem Smart Produkt sein, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Deine Ware ohne Nennung von Gründen an uns zurücksenden. Wir erstatten Dir dann den vollen Kaufpreis zurück.

Wie lange dauert die Lieferzeit?
Bei unserer Kategorie "Personalisierten Produkte" erhältst Du Dein individuell für Dich hergestelltes Produkt innerhalb von 3-5 Werktagen

Bei unserer Kategorie "Smarte Produkte" erhältst Deine Bestellung abhängig vom Produktverfügbarkeit und Lagerbestand innerhalb von 7-14 Werktagen. Unser Ziel ist, trotz der aktuellen COVID 19 Situation so schnell wie möglich an Dich zu liefern. Durchschnittlich kommen unsere Lieferungen nach ca. 10 Tagen bei Dir an.

Was ist, wenn ich das Produkt zurücksenden will?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu uns zurücksenden. Wir erstatten Dir nach Wareneingang das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

Muss ich mir sorgen machen, dass meine Bestellung nicht ankommt?
Keine Sorge. Bisher ist jedes unserer Pakte angekommen. Falls es doch mal zu dazu kommen sollte, werden wir Dir umgehend Dein Geld erstatten oder Dir sofort ein neues Paket zukommen lassen. Der gesetzliche Käuferschutz gilt natürlich auch bei uns. Bei Rückfragen sind wir immer erreichbar.

Warum genau Smart Gift?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Wie kann ich euch bei Fragen erreichen?
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an oberster Stelle. Sollte es irgendwelche Fragen zu unseren Produkten oder Deiner Bestellung geben kannst Du uns gerne kontaktieren. Unser Kundenservice wird Deine Anfrage umgehend bearbeiten und Du erhältst in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen eine Antwort. Schreibe uns und unter: kontakt@smart-gift.de